Esmiralda die Zigeunerin

Den richtigen Weg finden

 

 

 

Bereits als Kind habe ich immer sehr gerne gelesen, ich weiß nicht

warum aber ich habe mich in eine Welt versetzt gefühlt die oft

schöner, bunter und für mich phantasievoller war. Bücher waren

für mich immer Wegbegleiter, Freunde und

Lehrer. Ich habe nie das Schreiben gelernt. Ich wollte die vielen Ideen nur

irgendwie auf Papier bringen und war der Meinung, dass auch andere an meinen

Gedanken teilhaben sollten.

 

Wenn Sei Interesse haben sich mit mir auszutauschen schreiben Sie mich an. Ich bin immer offen für Ideen und auch einer Zusammenarbeit. Schreiben ist meine zweite Leidenschaft neben der Lebensberatung und wenn auch ich Sie ein bisschen bereichern kann würde mich das freuen. sie finden meien Bücher bei allen gängigen Händlern und gerne auch bei mir mit persönlicher Wunschwidmung.

 

Ich möchte hier ein paar meiner eigenen Bücher vorstellen und Bücher, welche mich ein Stück auf meinem Lebensweg weitergebracht haben:

 

Sie finden diese Bücher auch bei folgenden Buchhändlern:

buch24.de

Lehmanns

amazon.de

Viele Bücher sind leider auf dem Markt nicht mehr zu erwerben. Bitte zahlt keine Horrorpreise, nur weil es sich um ein seltenes Buch handelt. Schreibt mich an, was ihr gerne lesen möchtet und ich werde dann gerne für euch dieses Buch erstellen.

Ich brauchte eine sehr sehr lange Zeit für mich, komme aber langsam wieder in eine "Schaffenszeit". Manchmal brauchen die dinge einfach ihre Zeit!

Bitte beachtet, dass im Buch enthaltende Werbung, wie Telefonnummern, Homepageseiten, Adressen usw. veraltet sein können. du erreichst mich immer unter der hier aktuellen Telefonnummer und wie immer: Ich freue mich über jeden Kontakt. Bildergebnis für kuss smiley

bol.de

alpha musik

Abebooks.de

Thalia Bücher

lion.cc

Libri.de

buch.de

bol.ch

buch.ch