Esmiralda die Zigeunerin

Den richtigen Weg finden

 

 

 

Ich liebe Rituale...

 

Ich weiß dass Rituale oft als hoffnungsvoller Mist beschrieben werden aber es gibt einen Ansatz den du vielleicht noch nicht kennst. 

Ich nutze Rituale nicht als Allheilmittel aber sie sind eine Möglichkeit verirrte Seelen wieder zueinander finden zu lassen. 

Ein Ritual soll weder beeinflussen noch in den Willen eines Menschen eingreifen. Es soll dir nur zu dem Glück verhelfen was dir zusteht. 

Wenn du fühlst, dass deine Liebe durch äußere Umstände blockiert oder verhindern wird, dann wird dir ein Liebesritual helfen, die blockierten Energien wieder fließen zu lassen. 

Schreibe mich über WhatsApp an , wenn du Fragen hast. Vielleicht können wir einen gemeinsamen Weg finden. 

 

Wichtiges : Alle angebotenen Rituale werden nur nach Vor-Schilderung des Problems ausgeführt. 

.......................................................................................................................

Ablauf: Es gibt 3 Kontakte zwischen uns

1. Vorgespräch auf Wunsch telefonisch (bei stark phobischen Menschen gerne auch schriftlich oder per Chat) ca. 30 min

2. "Wunsch"Ritual- siehe kleine Preisliste ( diese wird per Fernenergie durchgeführt) ca. 60 min

3. Nachgespräch/ Kartenlegung auf das zu bearbeitende Problem ca.30min

Zu jedem Ritual schicke ich eine Verstärkung als Audio-Datei. Diese enthält Subliminals, die die Energien verstärken und manifestiern.

....................................................................

Wie setzt sich der Preis zusammen? Ist dieser Preis gerechtfertigt? Wenn dir das Ritual zu teuer ist, ich dir aber dennoch gerne helfen würde, entnehme das was dir als unwichtig bzw. nicht notwendig erscheint.

1. Gespräch mit Kartenlegung 40 Euro (siehe telefonische Beratung)

2. Ritualutensilien (natürlich variiert das je nach Ritual)

durchgefärbte Ritualkerze ca. 2 Euro

Ritualöl ca. 8 Euro

Räucherung für das Ritual ca. 15 Euro

3. Nachgespräch mit Kartenlegung 40 Euro

erstelle Audio- Datei (Aufwand ca.30-40 min) kostenlos

= 105 Euro

Das Ritual hat einen Zeitumfang von ca. 1 Stunde, das heißt dafür berechne ich noch 15 Euro. :-)

.............................................................................................

Es handelt sich um Zigeunerrituale einer alten Überlieferung.

Keines der Rituale kreift in den willen eines Menschen ein, dies ist nicht Sinn des Ganzen. Ein Ritual hilft Hindernisse zu überwinden, Knoten zu lösen, Energien positiv zu verstärken und den Weg zu ebnen.

Der freie Wille eines jeden Menschen ist unantatbar und wird nicht gebrochen!

Da es dennoch vorkommt dass Wunsch und Realität manchmal sehr weit auseinanderliegen gibt es für Rituale keine Garantie.

01590 2686731  

 

Wenn du unsicher bist, ob ein Ritual wirklich das Beste für dich ist, ruf bitte an. Im Notfall Nummer hinterlassen :-)

 

Rituale:

120 Euro

Harmonisiere Deine Beziehungen ♥ Ziehe Liebe An ♥ Heile Negative Energien 

 
Trennungsritual  
Partnerrückführung - eine bereits bestandene Beziehung heilen  
Eine schwierge Partnerschaft stabilisierung und zu Erfüllung verhelfen  
Die Liebe seines Lebens finden-Seelenpartner

💕Finde Deine Liebe - Ziehe Deinen Perfekten Seelenpartner an💕

 
Ritual für berufliches Weiterkommen/Neuanfang  
Ritual für finanzielle Unabhängigkeit, Fülle und finanziellem Zufluss, finanzielle Freiheit  
Schutzzauber  
Auflösung von negativen Energien/Auflösung eines Fluchs  

Aufbau eines Energiefeldes

 

Ritual zum Abbau diffuser Ängste in Leichtigkeit und Lebensfreude/Entwicklung von Selbstliebe

 
Ritual zur Unterstützung um das eigene Wunschgewicht 3-5kg   

GLÜCKLICHER WERDEN & LEBENSFREUDE WIEDERFINDEN - gegen depressive Stimmungen

 
Vollmondritual- für den glücklichen Zufall in allen Lebenslagen  

 

 

Jeder Tag eignet sich in besonderer Weise einer bestimmten Ritualgruppe:

Sonntag: Planet die Sonne, Farbe Gelb

Bereits bekannt aus der Bibel, der  traditionell arbeitsfreier Tag: dies bedeutet, dass dieser Tag besonders geeignet ist für alle rituale rund ums Haus, Regeneration, Gesundheitsrituale, Rituale für Partnerschaft, Heim, Harmonie, Familienrituale, sotiale Rituale usw.  Sonntagsrituale eigenen sich in besónderer Weise für  Harmonie ,den Zusammenhalt zu verstärken, einen besonderen Schutz aufzubauen und Emergien zu erneuern und zu stärken.

Montag: Planet der Mond, Farbe weiß

Der Montag ist der Tag des Mondes und hat eine besondere Verbindung zu allen Mondgeistern. Er ist mit der Farbe Weiß verbunden. Dieser Tag ist besonders geeignet für alle Handlungen im magischen Bereich, welche direkt mit den Träumen von Personen arbeitet, auf das unterbewusstsein eingehen, die Intuition für ein magisches Ritual nutzen und die spirituelle Entwicklung anderer Menschen positiv beeinflussen können. Es geht um innere einstellungen und Veränderungen.Sehr geeignet für Menschen, die gerne an ihrer eigenen pPersönlichkeit arbeiten. Damit sind Rituale gemeint die mit und an den eigenen Gefühle( oder der betroffenen Person), sowie Gedanken und Ahnungen arbeiten.

Dienstag: Planet der Mars, Farbe Rot

Der aktionsreicheste Tag für Rituale. wie die Farbe rot bereits aussagt, alles was mit Kampf und Aktionen zu tun hat. Das heißt magische Rituale im Bereich Liebe, Partnerschaft, soziale Beziehungen, Begegnungen aber auch Wettkampf, beruflicher Erfolg, Ehrgeiz, körperliche Stärke und Mut. 

Mittwoch: Planet der Merkur, Farbe Violett

Dieser Tag eignet sich besonders für Rituale wo es um entscheidungen geht, logisches geradliniges Denken vor allem im Bereich Beruf, Studium oder Schule. Diese Rituale stärken das Selbstbewusstsein, das auftreten, sind geeignet für Termine wie Vorstellungsgespräche, Verhandlungen, Entscheidungen in finanziellen Dingen. 

 

Donnerstag: Planet der Jupiter, Farbe blau

Jupiter wird auch der Glücksplanet genannt. An diesem Tage eignen dich besonders Rituale rund um das Thema Glück und Geld. Es geht um alles finanzielle. Dies kann auch die glückliche Wende in einem Prozess sein, ein unverhoffter Gewinn, eine überfällige Gehaltserhöhung usw.

 

Freitag: Planet die Venus, Farbe grün

Dies ist der Tag der leidenschaftlichen Handlungen. Es geht hier insbesondere um Fruchtbarkeit, sinnlichkeit, romantik, Verführung. als Beispiel eigenet sich einen Seelenpartner ins Leben zehen, etwas voranbringen, die energien zu einer Bekanntschaft vorantreiben usw.

Samstag. der Planet Saturn, Farbe schwarz

Dieser Tag eignet sich besonders für Rituale wo es um Veränderungen und ums Loslassen geht. Trennungsrituale, Ablösungsrituale aber auch Abwenden eines Fluches, Auflösung von negativen Energien, magische Selbstverteidigung, Aufbau eines Energienetzes usw.

 

Unter Preisliste findest du nochmal eine übersichtliche Auflistung ALLER angebotenen Rituale. 

 

 
 

Kleiner Auszug von Beispiele angebotener Rituale (unter kleine Preisliste findest du alle angebotenen Rituale):

 

 
Loslassen- wieder zu sich selber finden- inneren Frieden herstellen 


Bei diesem Vollmond- Ritual geht es um eine innere Reise zu sich selbst. Darum, Altes was schmerzt, und nicht gut tut und Energien kostet loszulassen. Dies kann das Verarbeiten einer Trennung sein, eine Stütze in der Trauerbewältigung im Verlust einer lieben Seele oder eine Hilfe in einem Lebensveränderungspozess. 
Wie bei jedem Ritual besteht der erste Schritt in der Blockadenlösung, alte Muster werden aufgelöst um dann Chakren zu reinigen und mit neuer frischen Energie zu füllen. In diesem Ritual geht es darum, zu lernen Schmerz anzunehmen und ihn zu verarbeiten, ihn als Transformation zu erkennen. Es ist nicht Ziel ein gefühlsloser Zombie zu werden, sondern zu erkennen, dass auch das Teil unseres Lebens ist und auch dies uns eine Chance gibt unsere Persönlichkeit wachsen zu lassen. Ich möchte dich begleiten, dich selbst wieder anzunehmen und deine seelischen Schmerzen loszulassen. 

Wenn du Fragen hast oder Informationen brauchst, schreibe mich bitte über WhatsApp an. Gerne können wir uns im Vorfeld auch telefonisch
austauschen. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Traditioneller Liebeszauber -  - Partnerrückführung 

( Zeitlicher Rahmen ca. 1,5 Stunden - kostenlose Wiederholung, frühstens nach 3 Monaten möglich)

Angleichung der menschlichen Energien

Verstärkung

Auflösung von Hindernissen die äußerlich beeinflussen

Auflösung innerer Blockaden

Verstärkung ähnlicher Interessen und Eigenschaften

Schaffung von zufälligen Begegnungen

Stärkung des Selbstwertes für den anderen

Fokusierung der Gedanken und des gedanklichen Austausches

Aufhebung schmerzhafter Erfahrungen die ein Zusammenkommen verhindern

Verstärkung des wunsches nach Austausches und Nähe

Stärkung der Initiative

 

 

Trennungsritual - Auflösung von Bindungen   

Auflösung enstehender Bindung - Partnerschaften

Auflösung von Liebesritualen und bestehenden Energien

Schaffung eines schmerzfreien Trennungsprozesses mit Verarbeitung

Weiterentwicklung des eigenen Weges und des Partners/Partnerin

Energetische Umwandlung von Partnervorstellungen

Auflösung des Idealbildes des Anderen

 

 

 

 

Ritual für beruflichen Erfolg - finanzielle Absicherung    

( Zeitlicher Rahmen ca. 1 Stunde - kostenlose Wiederholung, frühstens nach 3 Monaten möglich)

Verstärkung der energien von Ausdauer und Durchsetzungsvermögen

Schaffung von Zeitpunken - Möglichkeiten sich beruflich weiterzuentwickeln

Entwicklung eigener Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten

Entwicklung der Fähigkeit Konzentrationen unbewusst auf sich zu lenken

Entwicklung der Fähigkeit die richtigen Entscheidungen zu treffen

Entwicklung der Energien Hilfe von Anderen anzuziehen

Entwicklung Prioritäten setzen zu können

Entwicklung innerer Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen

 

Schutzzauber - Auflösung von Flüchen - Bannzauber      

( Zeitlicher Rahmen ca. 1 Stunden - kostenlose Wiederholung, frühstens nach 3 Monaten möglich)

Reinigung von negativen Energien

Rücksendung von negativen Energien

Aufbau eines menschlichen Schutzkreises

Auflösung bereits entstandener Knoten

Auflösung im sozialen Umfeld

Änderung der Energien zu eigenen vernebelten Sichtweisen

Aufbau des Selbstwertgefühles

Schaffung von positiven Situationen zur Stärkung des Ichs

Schaffung von Begegnungen zum entwickeln neuer positiver Energien

Auflösung des eigenen Nebels - Erkennen sofortiger negativer Energien

Schaffung des Bewusstseins zur Distanz und Abgrenzung

 

 

Aufbau eines Energiefeldes                  

Dies ist für Menschen geeignet, die sich immer wieder mit negativen Energien auseinandersetzen müssen. Menschen die sich durch andere Menschen belastet fühlen und keine Chandce sehen, die Situation zu verändern. Dies kann eine negative Beziehung sein, in der man sich schlecht fühlt, ein manipulierendes Umfeld oder Mobbing am Arbeitspalatz. einfach Menschen die einen Energie rauben und nicht gut tun.

Ein Energiefeld hilft dir wie eine schützende Hülle, deine Auren zu schützen und zu  heilen, es lässt Energien von außen abprallen und dich unempfindlicher für Einflüsse von außen machen. Ein Energiefeld umgibt die wie ein Mantel, er hilft dir auch in schwierigen situationen bei dir zu bleiben. Er spendet dir von innen liebevolle Energien und hilft dir von außen negative Energien abzuprallen.

Wie lange ein Energiefeld aufrechterhalen werden kann hängt von den Einflüssen von außen ab. Es lässt sich nicht unendlich anzapfen und verbrauchen und kann auf Wunsch nach Ablauf wieder erneuert werden. Oft hilft es Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen zunhaben, sollten diese über einen längeren Zeitraum anhaöten, kann ein Energiefeld wieder neu "installiert" werden.

 

Für die benötigten rituellen Utensilien, einer begleitenden nur für dich persönlichen Meditation, 1 Stunde Ritual, einem geweihten Stein zur weiteren Energieabgabe und Nachbetreuung nehme ich einen Kostenbeitrag

 

von 120 Euro.

 

                                                                                     paypal.me/EsmiraldaE 

                                                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.