Blockadenlösung

 

Blockadenlösung mit Energieübertragung, Energiestein und Anleitung zur Selbsthilfe 

 

Dieses Angebot ist nicht kommerziell, sondern dient der reinen Information!!!! Nur privater Austausch möglich!!!!

 

für sich und andere, auch Zeit und Thema- bezogen  

Eine Blockadenlösung ist ein zeitlicher Aufwand von jeweils einer Stunde und wird im eigenem Ermessen kostenlos wiederholt. Warum? Da ich selber nicht gleichbleibend in der stärksten notwendigen Energie sein kann und ich selber auch von Umständen und Tagesverfassung abhängig bin aber ein zufriedenstellendes Ergebnis abliefern möchte, kann eine Blockadenlösung bis zu 3mal von mir wiederholt werden. Dafür entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Bsp.: Finanzielle Blockaden-trotz größter Anstrengung ohne wirklichen Erfolg bleiben, Soziale Blockaden - selber viel geben aber wenig zurückbekommen, anhaltende Pechsträhnen die nicht gehen wollen, Familien-und/oder Beziehungsproblematiken- sinnlose Streits und Belastungen, Angst und Kummerphasen die man sich nicht erklären kann aber auch Treffen mit einer Person von 14-15:00Uhr, Prüfung von 8-9:00 Uhr oder Hilfe beim abnehmen 15-17:00Uhr, 

 

bitte das Problem schriftlich per Email: esmiralda-beratung@t-online.de

schildern.

 

Blockadenlösung ist in meiner Arbeit eine Tiefenbehandlung aus einem alten Zigeuner-Ritual - Energiearbeit - Chakrenausgleich -Auraglättung !

 

 

 

Eine Blockadenlösung bewirkt: Abbau von Phobien und Ängsten, Verwirklichung eigener Lebensvorstellungen, Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und einfach zum Entspannen und Wohlfühlen.

 

Eine Blockadenlösung dient auch Blockaden bei sich oder anderen zu lösen wenn es um Beziehungsängste geht, ein Partner Probleme hat zu seinen Gefühlen zu stehen und somit eine gute Partnerschaft leben zu können. Oft gibt es keine chance zu einer Beziehung da zwar Gefühle da sind aber die Ängste zu groß sich diesen Gefühlen zu stellen. 

 

Gerne können sie ein unverbindliches Informationsgespräch bekommen.

 

Neue Telefonnummer: 01590 2686731

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!