Esmiralda die Zigeunerin

Den richtigen Weg finden

 

Blockadenlösung gegen depressive Verstimmungen

gegen Phobien

Ängste

finanzielle Blockaden

emotionale Blockaden

 

Blockadenlösung mit Energieübertragung, Energiestein und Anleitung zur Selbsthilfe 

 

Jeder Mensch hat bereits in seinem Leben den Kampf gegen depressive Phasen geführt. Eine Blockadenlösung ist, genau wie Schulmedizin eine Hilfe, jedoch nicht unbedingt ein Allheilmittel. Ich biete dir ein System aus einer Kombination aus Energiearbeit, Energieünertragung, Blockadenlösung und Gespräch. 

Ich möchte Dir einen weltlichen Weg nicht ausreden aber vielleicht möchtest du etwas für dich selber tun, solange du auf einen Therapieplatz wartest. 

Was ich dir garantieren kann ist, dass es Dir besser gehen wird. Ich helfe Dir, Deine Blockaden aufzulösen und mit positiven Energien einen neuen Weg zu finden. 

Bitte schreibe mich über WhatsApp an, wenn du weitere Informationen brauchst. 

für sich und andere, auch Zeit und Thema- bezogen  

..............................................................................................................

Ablauf: Es gibt 3 Kontakte zwischen uns

1. Vorgespräch auf Wunsch telefonisch (bei stark phobischen Menschen gerne auch schriftlich oder per Chat) ca. 30 min

2. Blockadenlösung ( diese wird per Fernheilung durchgeführt) ca. 60 min

3. Nachgespräch ca.30min

........................................................................................

 

Bsp.: Finanzielle Blockaden-trotz größter Anstrengung ohne wirklichen Erfolg bleiben, Soziale Blockaden - selber viel geben aber wenig zurückbekommen, anhaltende Pechsträhnen die nicht gehen wollen, Familien-und/oder Beziehungsproblematiken- sinnlose Streits und Belastungen, Angst und Kummerphasen die man sich nicht erklären kann aber auch Treffen mit einer Person von 14-15:00Uhr, Prüfung von 8-9:00 Uhr oder Hilfe beim abnehmen 15-17:00Uhr, 

 

 

Blockadenlösung ist in meiner Arbeit eine Tiefenbehandlung aus einem alten Zigeuner-Ritual - Energiearbeit - Chakrenausgleich -Auraglättung !

 

 

 

Eine Blockadenlösung bewirkt: Abbau von Phobien und Ängsten, Verwirklichung eigener Lebensvorstellungen, Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören und einfach zum Entspannen und Wohlfühlen.

 

Eine Blockadenlösung dient auch Blockaden bei sich oder anderen zu lösen wenn es um Beziehungsängste geht, ein Partner Probleme hat zu seinen Gefühlen zu stehen und somit eine gute Partnerschaft leben zu können. Oft gibt es keine chance zu einer Beziehung da zwar Gefühle da sind aber die Ängste zu groß sich diesen Gefühlen zu stellen. 

 

Gerne können sie ein unverbindliches Informationsgespräch bekommen.

01590 2686731

 

Ich erlaube mir, für die Vorbereitung, persönlich für Dich erstellte begleitende Meditation, einer Stunde Energiearbeit, einen für dich persönlich energetisch geladenen Stein und Nachbetreuung einen Kostenbeitrag von 120 Euro (Gesamtpreis) zu nehmen.  

 

    paypal.me/EsmiraldaE