Esmiralda die Zigeunerin

Herzlich Willkommen in meiner Welt

 

Herzlich Willkommen,  

mein Angebot richtet sich ausschließlich an Menschen die bisher viele möglichkeiten versucht haben ihr Lebenpositiv zu verändern. die in einem seelischen, emotionalem Problem festkleben und nicht mehr weiterwissen.

Jeden Menschen kann es passieren dass er in eine emotionale Notsituation kommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob nun selbst verschuldet oder nicht. Es ist dann eben so.

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das Leben dann sein kann und möchte hier eine Möglichkeit anbieten, dennoch Beratung und Hilfe auf einer völlig anderen Ebene in Anspruch nehmen zu können.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage - ganz sarkastisch: Wasmachst du anders?

Diese Frage ist berechtigt und wer mich kennt weiß, dass ich gerne offen udn ehrlich Fragen beantworte. Ich komme aus einer Familie wo Magie zum alltag gehörte, ich musste es mir nicht selber beibringen, deshalb- vielleicht- war auch immer eine große Sehnsucht nach bodenständigkeit da. Neben einer vielzahl magischer Möglichkeiten, wissen und Techniken habe ich auch eine therapeutisches Studium absolviert. Vielleicht ist dies einzigartig in diesem Bereich. Ich habe den Spagat zwischen dem welctlichen und der Welt der Magie geschafft und dies hilft mit in allen Bereichen des Lebens.

Ich berate möglichst sofort, denn sofort haben die meisten Menschen ja auch ein Problem! Dennoch kann es eben auch einmal zu engpässenkommen, denn- ich danke allen himmlichen Wesen- darf ich in vielzahl auf dieser Erde Seelen helfen ihren weg zu finden!

Das Leben wandelt sich oft schneller als man denkt und ich möchte hiermit meinen lieben Kunden danken, für Vertrauen, eure Liebe und denGlauben anMagie. Ich danke auch im Namen meiner Familie.

 

Was ist nun an diesem Angebot anders als meine üblichen Beratungen :-)

In unserem Erstgespräch findenwir einen Focus auf den wir unsere Konsentration setzen. Dein Hauptthema was derzeit sehr brennden umd wichtig ist. Dies kann Liebe, Partnerschaft, soziale Bindungen, Beruf, Finanzen oder auch die Findung Deines Selbst sein. 

 

Während unserer Sitzungen werde ich thelepatisch Gedankenstrulkturen von Dir aber auch Menschen in Deinem Umfeld aufnehmen und somit bereits energetische Störfelder erkennen. Dies nennet man weltlich: Probleme oder im kleinen Konflikte.

Zum gemeinsamen erkannten Problem erstelle ich dir jeweils Audiodateien, welche auf Deine Frequenz abgestimmt sind. Diese unterstützen den jeweiligen Prozess in dem du gerade steckst. Du kannst im Gespräch fühlen wie ich dir die Möglichkeit gebe, über meine Energien deine eigenen Energien aufzuladen. Da ich gerne erkläre WAS ich tue: es ist eine telepatische Energiearbeit mit hilfe verschiedeneer energiesystememit denenmannegative/störende energienauflädt undseine Seele beruhigende positive Energien zufügt.

Viele werdenes auch bereit beim lesen erahnen, ja dies ist auch eine Form von Channeling. Ich kann durch eine starke telepatische Verbindung karmische Muster erkennen und Wege finden diese zu lösen. Wir alle leben durch Anteiel unserer Ahnen und Deine Ahnen geben mir einen Zugang wie ich dir helfen kann. 

Dies ist keine Befragung von Verstorbenen, es geht um energetische Muster aus einer anderen Dimension, nicht um das Herbeirufen von Geistern. 

 

Wie kann ich dies jetzt für Dich zusammenfassen ? :-)

 

 

Du bist bei mir richtig, wenn du...

 

… dein Leben positiv aber auch nachhaltig verändern möchtest und im JETZT steckengeblieben bist.

… deine Wünsche aber auch Träume finden und leben möchtest.

… deine eigene seele pflegen und  weiterentwickeln möchtest und Hilfe brauchst diese zu entlasten.

… bereit bist, neue Wege zu gehen, welche in einer anderen Dimension liegen.

… endlich wieder Leichtigkeit und Freiheit in dir selbst spüren möchtest.

… dir mehr Energie und "magische Hilfe" in deinem alltäglichen Leben wünschst.

… auf der Suche nach einer tiefen Verbindungen bist.

… die Welt positiv erleben und auch beeinflussen möchtest.

… mehr über Spiritualität lernen möchtest um in Zukunft "Deine Stimme und die Stimme deiner Seele" hören zu können.

… dich persönlich auf einer ganz neuen Ebene weiterentwickeln willst.

… bereit bist, Zeit  in dich selbst zu investieren.

 

Meine Telefonnummer- gerne über Whatsup, wegen schlechter Erreichbarkeit (Sorry)  :

01590 2686731

Informationsgespräche sind natürlich kostenlos!  Ich teile dir gerne mit, wann du mich erreichst :-)    

Eine Gesprächseinheit dauert ca. 45 min (durch die Intensität der Einheit ist diese Zeit jeweils völlig ausreichend). Pro Einheit investierst du 75 Euro.

Angeraten werden 5 Einheiten zu absolvieren. diese beinhalten auch jeweils eine neue Audioeinheit welche auf deine Frequenz zugeschnitten ist.

Jede Seele arbeitet anders. Du kannst deine Einheiten auf Wunsch täglich absolvieren ABER auch innerhalb von 1 Jahr oder länger. Du wirst das fühlen!

Du kannst jederzeit pausieren oder auch weitermachen.

Nur für uns Menschen existiert der Begriff Zeit!

 

paypal.me/EsmiraldaE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!