The Secred - Das Geheimnis: lerne und wachse

The Secred - Das Geheimnis 

...wirklich eines der für mich fesselndsten Bücher die ich bisher lesen durfte.

Das Buch war in Deutschland noch nicht wirklich bekannt, da fiel es uns beim einkaufen in die Hände. Mir hat eigentlich die Aufmachung gefallen, da es wirklich besonders aufgemacht ist, was die Seiten, die Schrift und auch die Illustrationen betrifft. Ich nahm an, dass es ein Roman mit einem Spritzer Magie wäre und so lag es erst in meinem Einkaufswagen und später auf meinem Bett. Beim lesen fesselte es mich. Das macht für mich ein gutes Buch aus, dass ich es bis zum Ende lesen möchte und mich nicht durcharbeiten muss. Und das war es wirklich. Es war die Art wie mir das Wissen vermitteln wurde, so simpel und dennoch schwierig.

Es gibt zahlreiche Bücher in dieser Form. Positives Denken, Affirmationen, Suggestionen - nichts was es noch nicht gab aber dieses Buch ist wirklich anders und das anders kann man nicht beschreiben. Es ist für mich nicht unbedingt die Anleitung wie ich glücklich werde, ein erfülltes Leben finde oder zu absolutem Reichtum komme, sondern mehr eine Erkenntnis was möglich wäre, wie ich, meine Seele und mein Kopf eigentlich funktioniert.

Warum sich nicht unbedingt alles gleich umsetzt liegt wohl daran, dass man mit einer Anleitung noch lange nicht am Ziel ist. Wenn ich eine Bauanleitung von Ikea lese habe ich noch lange keinen fertigen Schrank. (und das liegt wohl sicher nicht nur an Ikea J )

Also arbeite ich weiter- an mir. Und ich hoffe dann das Geheimnis auch immer wieder für mich anwenden zu können . Und in der Zeit lohnt es sich das Buch auch immer mal wieder zu lesen, einfach weil es schön ist.

 

Dankeschön an eine liebe Freundin, die mir dann den Film schenkte- das Geheimnis hatte das 1.Mal funktioniert!

©Esmiralda

Ich werde im Forum ein Thema dazu erstellen und würde mich freuen, wenn jemand Lust hat seine Meinung dazu abzugeben. Leider erfreut sich mein neues Forum bisher keiner all zu regen Beteiligung aber vielleicht muss das Geheimnis ja auch noch gelüftet werden J

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!