Satsang und Erleuchtung

"Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst"

Was ist Satsang? Ich kann natürlich hier nur erklären was es für mich ist, denn jeder muss seinen Zugang dazu finden udn eben auch seine Definition dafür. Für mich bedeutet es ein Erkennen was ich wirklich bin und was mein Ego ist. Dinge geschehen lassen und mehr Ruhe in mir finden. Das verbindet sich automatisch mit tausend Gedanken in mir. Wenn ich tot bin, was denken Leute dann über mich in 100 Jahren   

Selbst wenn ich weniger berühmt sein würde wie zum Beispiel Goethe was würde es mich dann interessieren   

Worüber habe ich mich gestern so sehr geärgert, dass es mir den ganzen Tag versaute und wer war ich vor 10 Jahren   

In wie fern ist mein Leben davon abhängig wie Herr Schuster oder Frau Müller über mich denkt- oder überhaupt denkt   

 

Vielleicht verstehst Du jetzt im Ansatz was Satsang ist.

Schaue und staune, denn Bilder sagen mehr als tausend Erklärungen und für wen :-)

oder was :-)

 

Mein Lehrer bin ich selbst, ich habe keinen "GURU" und keinen Wegweiser.

Menschen die mich auf meinem Lebensweg begleiten prägen mich, lassen mich beobachten, sehen und lernen und das ist alles was ich brauche.

Ich entscheide, welche Informationen ich möchte und annehme und welche nicht.

Jetzt darfst du entscheiden oder auch nicht :-)

 

 







 











Satsangverzeichnis

 

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft:

Kostenloser Download

Eine Sammlung von Schriften über die Erkenntnis der einen Wahrheit Kostenloser Download

 

Satsang- TV immer einen Blick wert, auch mit Terminen für Satsang- Live - Übertragungen

 

 

 

 

Der Weisheitslehrer Samarpan beantwortet Fragen - live aus Hamburg 12.10.08

Beschreibung
Samarpan beantwortet die Fragen der Besucher vor Ort und aus dem Chat!


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!