Liebe BewusstseinsÜbung

Bewusstseins Übung LIEBE 

Sprich und Fühle intensiv ICH BIN VERBUNDEN MIT LIEBE und lege dann Deine Zunge in die Kuhle in Deinen Gaumen – dafür ist die Kuhle da. Wann immer Du nun bewusst bist, legst Du Deine Zunge in die Kuhle, fühlst die Verbundenheit und lässt sie dort. Dies Verankert sich in Deinen Gehirn als Assoziation – Du verbindest Körper und Kopf und kommst so allmählich aus Deinem Kopf in Deinen Körper.

Jedes mal, wenn Du bemerkst, das Deine Zunge nicht in der Gaumenkuhle ist, weisst Du, das Du nicht bewusst warst. Dies ist eine der einfachsten und effektivsten Übungen, mit Dir selbst.

Zudem fühle mal dabei in Deine Herzenergie, in Deinen oberen Teil Deiner Brust hinein, was es für einen Unterschied in der Brust macht, wenn Du Deine Zunge in der Gaumenkuhle lässt ;-) ein überfliessen der Liebe und Wärme aus Deinem Herzen…..

Liebe fliesst so in unsere Einsamkeit oder auch Abgetrenntheit unseres Kopfes hinein und öffnet verschlossene Tore zu unserem inneren Körper unserem wahren Wesen in uns :-)

Deine Zunge ist ein Ausdruck Deines Herzens, Deiner Liebe, darum sprich nicht mit gespaltener Zunge, sonst sprichst Du mit gespaltenem, gebrochenem Herzen.

Verfasser unbekannt

 

 

 

 

Liebeslegung - Partnerschaftslegung

 

...analysiert wie zwei Menschen zueinander stehen. Welche chancen und Möglichkeiten für eine gemeinsame Zukunft geben sind und was Du selber tun kannst. 

 

1) schriftliche Analyse bitte mit Namen, Namen des Herzenspartners, Geburtsdaten oder Alter an:

esmiralda-beratung@t-online.de 

Beratungskosten 10 Euro (alle Fragen zur Liebe können auf Wunsch gelistet werden.

 

 

 

 

2) Telefonische Analyse (nur nach Terminvereinbarung) Anfrage bitte auch über esmiralda-beratung@t-online.de.

Beratungskosten: 1/2 Stund 25 Euro

 

 

 

 

3) Chat-Analyse, auch nur nach Terminvereinbarung Anfrage bitte auch über: esmiralda-beratung@t-online.de

Beratungskosten 1 Stunde: 25 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!