Kaballa Analyse

 

Kabbala- Namensanalyse (10 Euro)

Beispiel: 

SCHANGO

Die Analyse des Namens "Schango" gibt uns einen Einblick in das Karma bzw. die Aufgabe der Person ( in diesem Falle, der Wesenheit ).

Hier ist das Endergenbnis die Zahl 6 = Sexus, Versuchung.

Zur Verdeutlichung kann man nun die höhere Potenz heranziehen.

Die höhere Potenz ist in diesem Falle die 15, denn 1 + 5 = 6 und 15 = Wirkungskraft, Magie.

"Schango" ist der Name einer Naturgottheit. Der Stamm der Joruba ruft in seinen magischen Ritualen diese Geistwesenheit um Hilfe an. Es handelt sich um den "Gott des Donners und der Kraft".

Schango wird möglichst während eines Gewitters und mit Zuhilfenahme von Trommeln und Rasseln in Ritualen angerufen und um Hilfe gebeten. Schangos Energie ist intensiv und kraftvoll, im geistigen, als auch im materiellen Sinne. Nichts liebt Schango mehr, als vorauszuplanen - alles in die Wege zu leiten und die Fäden zu ziehen, die notwendig sind, um die von ihm gewünschten Resultate zu erzielen.

Dass sexualmagische Praktiken mit der Kraft von Schango ausgeführt werden, braucht nicht besonders betont zu werden.

Einige Mitarbeiter unserer Gruppe, die gleichzeitig in einem Bodybuilding-Studio trainierten, konnten eindeutig feststellen, dass sie an den folgenden Tagen, nachdem wir mit den Kräften von Schango magisch gearbeitet hatten, wesentlich mehr Ausdauer und Kraft hatten als sonst.

Diese Tatsache kann uns aber leicht in Versuchung bringen, unsere Kraft falsch einzusetzen und zu missbrauchen.

Natürlich würde ein Namensträger mit der Zahl 16 nicht sehr glücklich sein und befürchten, dass weiterhin unglückliche Umstände seinen Lebensweg pflastern würden.

Zur Verdeutlichung kann er aber die niedrigere Potenz heranziehen, um zu erkennen, was er ändern sollte, um sein Schicksal zu wenden und die gewohnten Pechsträhnen in persönliche Siege zu verwandeln.

In diesem Falle würde die Zahl 16 = "Katastrophen" zu 7 = "Sieg".

 

Ein Namensträger mit der Zahl 22 = Misserfolg, Illusion ist durchaus in der Lage, mit Hilfe der Zahl 4 = Tat, zu erkennen, dass er etwas unternehmen sollte, etwas tun kann, um sein Leben zu ändern. Untätigkeit und Stagnation, Verharren in Situationen und Lebensumständen, die nur Unzufriedenheit und Misserfolge mit sich bringen, bedürfen einer grundlegenden Veränderung im Denken und Handeln. - Es gibt viel zu tun, - pack es an und gib dich nicht weiter der Illusion hin, dass die Misserfolge sich von selbst wenden werden!

Stimmt bei der "Charakteranalyse" das angegebene, entsprechende Tierkreiszeichen mit dem wirklichen Tierkreiszeichen des Namensträgers überein ist der Charakter verstärkt und sehr deutlich zu erkennen.

Stimmt bei "Lebensziel und Hauptprüfungen" das unter "Farben und Edelsteinentsprechung" angegebene beeinflussende Tierkreiszeichen mit dem wirklichen Tierkreiszeichen des Namensträgers überein, dann sind die Lebensaufgaben unbedingt im positiven Sinne zu bewältigen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!