Gratis Hörbücher

Ein Buch zu lesen ist etwas wunderbares, es entspannt, entführt in eine andere Welt, informiert und für mich waren sie immer eine Insel der Ruhe.Leider kenne ich es auch, dass man einfach keine Zeit mehr findet, keine Ruhe  und Hörbücher sind eine tolle Alternative. Nicht nur für Stress-geplagte, sondern auch für Lesemuffel.

Die schönsten Hörbücher war ich bemüht für Euch zusammenzusuchen.

MEIN TIP: Melde dich auf der Startseite für meine Newsletter an, so kannst Du immer mal wieder ein gutes gratis Hörbuch abstauben!

Wenn Ihr Tips habt und uns alle daran teihaben wollt- immer her damit!

Da gute Hörbücher auch wirklich oft recht teuer sind,  werde ich am Ende der Seite Hörbücher nennen, die ich selber habe. Wer mag bitte anschreiben, freuen würde ich mich über einen Email- Tausch. Funktioniert,, man braucht nur manchmal mehrere Mails aber für "gratis" lohnt es sich sicher   

Die Bibel, erst einmal als schwerer Einstieg. Jeder kennt sie aber wer hat sie wirklich gelesen?

Hier der Link zum Download: http://www.bibel-hoerbuch.de/index.html

♥♥♥

Der Koran, vielleicht ein schöner Vergleich oder einfach nur interessant: http://www.koran-hoerbuch.de/

♥♥♥

 Kleines Horrorkabinett:

Gruselgarantie- also keine Bettlektüre.

Sir Arthur Conan Doyle

  • Das letzte Problem

 Edgar Allan Poe

Eine Geschichte des Altmeisters der Gruselgeschichte:

  • Der entwendete Brief

 Gustav Meyrink

  • Bal macabre

    Wilhelm Hauff

    • Geschichte von dem Gespensterschiff

    Hier Euer Link zum kostenlosen Download: http://www.vorleser.net/html/halloween.html

     Danach fühlt man sich wirklich intelligent :-)

    http://www.literaturcafe.de/werther/

    ♥♥♥

    Immer schön für große und kleine Seelchen "Der Hase und der Igel", "Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich", "Der süße Brei", "König Drosselbart", "Rapunzel", "Rumpelstilzchen", "Schneeweißchen und Rosenrot", "Von Mäuschen, Vögelchen und der Bratwurst", "Dornröschen", "Schneewittchen", "Rotkäppchen", "Aschenputtel", "Der Wolf und die sieben Geißlein", "Frau Holle", "Die Sterntaler" und "Die Bremer Stadtmusikanten"

    http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/freizeit/36253/gratis_16_grimm039sche_maerchen_als_hoerbuch/

     

    Meine Hörbücher:

    "Ich bin dann mal weg" Harpe Kerkeling

    Insel der Seelenlosen

    Beschreibung
    : Seelen bedeuten für Dämonen Leben. Aber sie sind schwer zu erringen. Auf der Suche nach neuen Opfern stießen sie auf einen Mann, der sich für Geld und Macht bereit fand, ihnen Seelen zu beschaffen. Mit der Hilfe von Hexen und Dämonen trieb der Seelenhändler sein widerwärtiges Geschäft unter meinen Augen.....

     Peterchens Mondfahrt 

    Wunderschönes Märchen - nicht nur für Kinder

    Sinclair- Herrin der Dunkelheit

    Mario Barth: Männer sind Schweine...

     

    Harry Potter 6

    Die Therapie  Phantastischer Autor- alles lesenswert.

    Harry Potter 5

    Holbein: Der Inquisitor 

    Dämonenkiller - 1.Folge

     Zukunftsroman

     Das Parfüm- Süskind

     

  • Gratis-Hörspiel November:

  • lwin.gif

    INSIDE - Folge 1 - Kidnapping im Märchenland

      Sieben Hörspiel-Fans werden durch das magische Hörspiel "Inside" eines bösen Medienbosses in Märchenland "gebeamt" und versuchen wieder nach Hause zu kommen. Sie treffen Hänsel und Gretel, deren Hexe plötzlich verschwunden, womöglich sogar entführt(!) worden ist und beschließen, diese zu suchen. Auf dem Weg begegnen die Freunde vielen anderen Märchengestalten und müssen sogar gegen die Böse Königin antreten, um am Ende... Lasst euch überraschen!Sieben Hörspiel-Fans werden durch das magische Hörspiel "Inside" eines bösen Medienbosses in Märchenland "gebeamt" und versuchen wieder nach Hause zu kommen. Sie treffen Hänsel und Gretel, deren Hexe plötzlich verschwunden, womöglich sogar entführt(!) worden ist und beschließen, diese zu suchen. Auf dem Weg begegnen die Freunde vielen anderen Märchengestalten und müssen sogar gegen die Böse Königin antreten, um am Ende... Lasst euch überraschen! 

    lwin.gif

    INSIDE - Folge 2 - Gefahr auf der ESS Merchandise

     
    Die INSIDEr verschlägt es auf ein Raumschiff, die ESS Merchandise. Dort haben heimlich, still und leise die DIRKS, eine Rasse von Schmarotzern, das Kommando über das Handels-Raumschiff unter der Leitung von Captain Cresley Wusher übernommen. Auch Captain Wusher wird von einem DIRK kontrolliert. Das INSIDE-Team muss nicht nur sich selbst aus dieser brenzligen Lage befreien, um wieder zurück auf die Erde zu gelangen, sondern auch noch die Besatzung des Schiffes retten, damit diese sich von den DIRKS befreien kann. 
    Unterdessen versuchen die Freunde in der Realität herauszufinden, wer hinter INSIDE, dem "magischen" Hörspiel steckt.

     

     

    http://www.freihoeren.de/modules.php?name=Downloads&cid=146 

 







 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!